Faq‘s
1.
Wie kann ich meine Buchung zahlen?
Per E-Mail oder einfach online über das Angebot welches Sie von uns als E-Mail erhalten haben. Den Link „Angebot ansehen und zusagen“ anklicken und alle weiteren Schritte erfolgen dann über unseren Buchungstool.
Anzahlung: Um Ihre Reservierung zu fixieren, bitten wir Sie um eine Zahlung in der Höhe von 100% des Gesamtmietbetrages bis 30 Tage vor Beginn der Anreise auf unser Bankkonto.
Unsere Bankverbindung:
IBAN:
BIC:
Bank:
Konto Inhaber:

2.
Gibt es einen mindestaufenthalt?
Wir freuen uns auf eine Buchung ab 5 Tagen. In Ausnahmefällen kann auch ein kürzerer Aufenthalt vereinbart werden

3.
Wie sind die Stornobedingugen?
Bitte beachten Sie unsere Stornogebühren wie folgt:
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Bis 3 Monate vor Anreise wird keine Stornogebühr fällig
- Bis 2 Monate vor Anreise 20% vom gesamten Arrangementpreis
- Bis 4 Wochen vor Anreise 100% vom gesamten Arrangementpreis
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Stornierungen nur schriftlich entgegennehmen können. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

4.
Sind Hunde erlaubt?
Aus Rücksicht für alle unserer Gäste sind bei uns Hunde nicht erlaubt.

5.
Wann dürfen wir an- bzw. abreisen?
Check-In
Unser Appartment ist für Sie bezugsfertig ab 16:00 Uhr – 19:00 Uhr. Falls Sie es zeitlich nicht schaffen, bitten wir Sie um eine vorzeitige Bekanntgabe.
Check-Out
Wir bitten Sie Ihr Appartement am Abreisetag bis 10:00 Uhr für unsere Reinigungskräfte frei zu machen.
